Gästebuch - Guggemuusig Gaschtro-Noome, Basel

Guggemuusig Gaschtro-Noome Basel, gegr. 1979
Guggemuusig Gaschtro-Noome Basel, gegr. 1979
Gaschtro-Noome Basel
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen in unserem Gästebuch
Das Gästebuch hat 239 Beiträge am 18.11.2017 um 21:22:45
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | admin
 
Von: Vize... Am: 23.07.2013 um 23:15:42 Eintrag: 179
Härzlige Dangg!!!!! An Eveline für die Organistaion vom Zolli /Vivarium Sommeranlass(Mega spannend) und Marcel für den Quartierdurchwanderungs- Sommeranlass (so schön ist Basel)! war ganz toll, gute :nacht: und noch eine heisse Sommerzeit allen! :dance2: :cool:
 
Von: Eveline Am: 10.07.2013 um 17:24:16 Eintrag: 178
Viele Dangg allne für die Härzlige Glückwünsch zum Geburi
Liebi Zolligriess Eveline
 
Von: Tschägg the BB Am: 01.06.2013 um 15:57:31 Eintrag: 177
Bi däm Schi.....Wätter chame numme ains mache.
Üebe, Üebe, Üebe.
Liebi Griess
Franciska :kahnung: :kahnung:
 
Von: roland Am: 01.06.2013 um 12:55:10 Eintrag: 176
I dangge de Gaschtro-Noome für D`Geburtstagskarte.
Cha am Zistig nid cho spilä.
Gsend üs am Spargelässe wieder.

Wünsch allne es tolls Regeschirm-Wuchenänd. :hehehe: :hehehe: :drink: :drink:
Email  
Von: Roland Am: 01.06.2013 um 11:51:51 Eintrag: 175
Super Hompage.Gratuliere Freddy :freu: :smile:
Email  
Von: Eveline Wissler Am: 28.05.2013 um 11:04:58 Eintrag: 174
Liebe Freddy, wie seit me so schön? Es isch e so:
Härzligi Gratulation zu däre neue Homepach, me gseht
mit viel Fliss bisch dehinter gange, so guet "du bisch e richtigs ORIGINAL"lg. Evelääääääääääää& ;aum l;
 
Von: Anita Am: 23.04.2013 um 06:47:26 Eintrag: 173
Freddy Du bist der Beste. Die neue Homepage sieht wirklich toll aus. Ich finde sie übersichtlich und sehr ansprechend. :dance: :freu: :dance2:
 
Von: Tschägg the BB Am: 21.04.2013 um 10:06:23 Eintrag: 172
Frettchen du bisch super. :freu: :freu: Wie isch es, hesch jetzt mol Zyt für in Usgang?
Liebi Griess PGS
 
Von: Bethli Am: 21.04.2013 um 09:11:40 Eintrag: 171
Hallo Freddy!
Vielen Dank für die neue Homepage und die viele Arbeit, die dafür immer auf dich nimmst. Einfach nur WOW!!
 
Von: Tschägg the BB Am: 01.04.2013 um 13:32:30 Eintrag: 170
Ich meecht mi bi allne wo my im Spital bsuecht, telefoniert oder SMS gschiggt händ härzlig bedanngge. Ich freu mi scho uff die näggschti Fasnacht wenn ich wieder VOLLDAMPF ka gäh.!!! :freu: :dance: :freu: :dance:
 
Von: Vize Am: 19.03.2013 um 21:03:43 Eintrag: 169
......auch noch mein Kommentar: Toller Bummel, tolle Fotos(merci :grins: ) und immer aktuell, Dank unserem weltbesten Webmaster Freddy!!! Bis bald :nacht:
 
Von: Bruno Am: 11.03.2013 um 12:45:47 Eintrag: 168
Liebe Gaschtro-Noome

Gestern hatten wir einen würdigen Abschluss von einem tollen Vereinsjahr. Es war ein schöner Bummel mit feinen Leckereien. :drink: Herzlichen Dank an das Bummel OK.
Geniesst nun die Guggefreie Zeit. Freue mich darauf alle an der GV gesund wiederzusehen. :smile:

Liebe Grüsse

Bruno
 
Von: Anita Am: 11.03.2013 um 07:29:28 Eintrag: 167
Liebei Gschtro-NoomeEs war ein megatoller Bumme, dem OK nochmals ein herzliches Dankeschön. Das mit der Hexenlochmühle war eine tolle Idee, das Essen war super und sogar der Einkaufsbummel kam nicht zu kurz :freu: .

Ein tolles Vereinsjahr mit vielen Höhepunkten neigt sich dem Ende zu. Nun ist Pause und das ist gut so :umfall: . Ich wünsche allen eine tolle Guggefreie Zeit, passt gut auf Euch auf. Ich freue mich jetzt schon, Euch alle an der GV wieder zu sehen :hehehe: :freu: :dance: :dance2: .

Kevin und Marianne, super, dass Ihr beide wirder zu uns zurückkommt! Wie Bruno so schön sagte "eimol Gaschtro-Noom, immer Gaschtro-Noom" :cool:

Liebe und etwas müde Grüsse (die Nacht war doch etwas kurz :boring: ) aus Dornach. Anita
 
Von: Reinhold Am: 25.02.2013 um 13:15:54 Eintrag: 166
:moin:, :moin: Gaschtro-Noome!
So, jetzt ist die Fasnacht leider :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt: auch schon wieder endgültig vorbei. :tears: :tears: :tears: :tears:
Aus dem Koma erwacht :boring: :boring: möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für die herrlichen Tagen bedanken, die wir gemeinsam verbringen durften. :dance2: :dance2: :dance2:
Zu Euch nach Basel zu fahren, ist immer wieder wie ein nach Hause kommen. Deshalb freuen wir uns schon auf die nächste Fasnacht. :freu: :freu:
Liebe Grüße aus Frankfurt
Reinhold
 
Von: Christoph Am: 25.02.2013 um 11:44:24 Eintrag: 165
Sali zämme

Aendligg ussem Dornreesli-Schloof erwacht winsch ich Eych allne e scheeni Nochfasnachts-Zyt :tears: und mecht mi bedangge, dass mir mit Eych e sovyl Spass hänn, vorfasnächtlig wie au an der Fasnacht :freu: Es isch immer e Oohre- / Schnupf- und Dringg-Spass mit de Gaschtronoome. Blybet unterem Johr suber und bis bald :devil: Eyre Gruppe-Leiter
(dä hett no miesse kooh) :nein:
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | admin
Folgen Sie uns auf
Facebook
Copyright 1999-2017 Guggemuusig Gaschtro-Noome. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü