Gästebuch - Guggemuusig Gaschtro-Noome, Basel

Guggemuusig Gaschtro-Noome Basel, gegr. 1979
Guggemuusig Gaschtro-Noome Basel, gegr. 1979
Gaschtro-Noome Basel
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen in unserem Gästebuch
Das Gästebuch hat 239 Beiträge am 18.11.2017 um 21:21:39
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | admin
 
Von: Geheimes ASDGGN Mitglied Am: 02.11.2012 um 06:27:55 Eintrag: 149
Ich hätte gerne ohne Löcher. Dies erinnert mich nur immer wieder an meine schwere Kindheit. Wir hatten eben nie genug Geld um den Stoff für die ganze Fläche zu Kaufen. :-)

Ich könnte auch noch Flöte spielen?
Email Homepage  
Von: Geheimes ASDGGN Mitglied Am: 31.10.2012 um 07:00:32 Eintrag: 148
Mensch, wenn ihr immer euren Namen schreibt, ist die Gruppe bald öffentlich...

Ich nähe jetzt übrigens mal unsere weissen Gewänder (Junior, für dich eines mit Löchern?) und drucke die Songtexte aus. Muss ich auch noch Gitarre spielen lernen, oder singen wir acapella?
 
Von: Junior Am: 29.10.2012 um 20:23:03 Eintrag: 147
Die Gruppe ist seit dem Beitrag im "Gaschtro-noome Tagesanzeiger" nicht mehr Anonym. Aber keiner weis wer die Mitllieder sind :devil: :devil: :devil:
Binde du mal schön weiter die Kränze und ich spalte das Holz für das Feuer. Aber das Aufnahmeritual kann nicht jeder machen. Nur wer vom Vorstand der Gruppe dazu Akzeptiert wird. :-)
Homepage  
Von: Matze Am: 29.10.2012 um 19:43:48 Eintrag: 146
@Junior:

Ich dachte das mit unserer Selbsthilfegruppe ist geheim...nicht, dass jetzt jeder bei uns mitmachen will, ich komm doch jetzt schon kaum noch hinterher mit dem Binden der Efeukränze :kahnung: :motz:
 
Von: Tschgg Am: 25.10.2012 um 19:27:59 Eintrag: 145
Junior dini Gästebuech - Iiträg sind jedesmol dr Hammer und ich gniess di Humor in volle Züg. :freu: :freu: :freu:
 
Von: Junior alias Kellerkind Am: 24.10.2012 um 01:51:58 Eintrag: 144
Hallo zusammen,

Ich habe gerade das "Gaschtro-Nöömli" durchgelesen. Einfach der Hammer was Christel und Max auf die beine stellen mit mithilfe der Berichte der Mitglieder. Vielen Dank. Auch vielen Dank dass mein Name auf 3 von 10 Seiten erwähnt wird und das meine Golfsocken zu sehen sind. :-)
Ein ganz besonderen Dank dafür, dass unsere Selbsthilfegruppe erwähnt wurde. Bis jetzt sind wir drei Mitglieder (und auch ohne Glieder). Wir nehmen natürlich nicht alle in die Gruppe auf. Das aufnahmeritual ist wiefolgt: Wir setzen uns im Kreis um ein Lagerfeuer, legen auf unsere Köpfe Efeu-kränze, geben uns die Hand und Singen Laut "Kumbaya my Lord" :-)

Gruss Junior
Email Homepage  
Von: Tschgg Am: 29.09.2012 um 18:20:13 Eintrag: 143
Es isch wieder ganz en tolle Sounddaag gsi und es zeigt halt wieder - mit de rächte Lyt goht aifach alles. Ich frey mi scho uff dr nägschti Sounddaag.
So und jetzt han ich Hunger. :nacht:
 
Von: Stffel Am: 29.08.2012 um 17:18:05 Eintrag: 142
:freu: Sali zämme, Ich mecht Eych nomol rächt härzligg fir Eyre "MEGA" Uffdritt vom Frydig bi uns am Kloschderbärgfescht dangge. Wie ich gheert und au sälber erläbt ha, sinn nid alli glych guet hai khoo :smile2: Uff alli Fäll frey ich mi jetzt scho uff der näggscht Aloss bi Eych oder uns.
Ganz liebi Griess
Christoph, Stöffi oder au Stöffel, Basler Waggis
Email Homepage  
Von: Therese Am: 27.08.2012 um 18:31:32 Eintrag: 141
Liebe Gaschtro-Noome,
herzlichen Dank für die tolle Genesungskarte. Eine Überraschung welche mich sehr gefreut hat. Sobald ich wieder einigermassen schmerzfrei bin, sehen wir uns wieder!!bis dann
liebe Grüsse Therese
Email  
Von: Anita, Dani,Sylva Am: 27.08.2012 um 00:57:28 Eintrag: 140
Guten morgen aus Singapore!!!!!!!!! :cool: Wir wuenschen Euch allen eine tolle Zeit, und duesen nun weiter, ab ins Wasser :freu: :drink: :freu: liebe Gruesse
 
Von: Anita und Dni Am: 25.08.2012 um 12:25:53 Eintrag: 139
Es zeigt sich halt immer wieder, e richtige Gaschtro-Noom losst sich weder vom Räge no vom Packe für d Ferie oder gar vom eigene Geburtstag vom emene Ufftritt lo abhalte. Schad isch nur gis, dass es s Bier e chlie verwässeret hät :hehehe: . S isch mega toll gis, au dass die meischt au noch em Ufftritt no bliebe sind. Bruno, Danggschön für de Chuche und s'Bier. Freue uns scho uf hüt Zobe. anita und Däni :freu: :drink: :dance2: :freu: :drink: :dance2:
 
Von: Bethli Am: 25.08.2012 um 10:15:34 Eintrag: 138
S'isch dr Hit gsi , s'Schpile bi de Bawas und so wie ich lies isch offesichtlich no mänggs Bierli kippt worde :grins: :drink: :grins: !!!!
 
Von: Eveline Wissler Am: 25.08.2012 um 09:46:40 Eintrag: 137
Guets Mörgeli zäme
s het wyder zeigt dass mir drotz Räge SUPER sind wie seitmer e sing in de Rain, e sing in de Rain la la la,
und e SUPI ufftritt bi de BAWAS ischs gsi. uf alli fäll ich has gnosse und wie seitmer? I freu mi scho wyder uf hüt zobe spiele, spiele und zäme si. Liebs griessli Evelääääääääääää&aum l;äääääääääääää äääääääääää
Email  
Von: Tschgg the BB Am: 07.08.2012 um 17:43:12 Eintrag: 136
Hei alli ihr Luftdureblooser, Klimperisieche und sunschtigi Krachmacher, ich freu mi schuurig uff näggschte Zyschtig. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 
Von: Matze und Lena Am: 25.07.2012 um 16:50:32 Eintrag: 135
Hoi und ein herzliches Dankeschön an alle für die Karte zur Hochzeit, die wir eben im Briefkasten gefunden haben! :eyes:

Bis zur nächsten Probe!!
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | admin
Folgen Sie uns auf
Facebook
Copyright 1999-2017 Guggemuusig Gaschtro-Noome. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü